Sammelaktionen & Schulbedarf

In der Schule wird noch viel benötigt

Da wir nun selbst schon zweimal vor Ort waren, haben wir nun einen noch besseren Überblick über Dinge, die in der Schule gebraucht werden. Neben den „größeren Projekten“ (Schulbus, Wasseranschluss etc.) gibt es auch viele „kleinere“ Dinge, die benötigt werden. Für alle, die helfen wollen, hier eine Liste:

 

Für den Unterricht

– Lernplakate auf Englisch
– englische Bücher
– Brettspiele/Lernspiele auf Englisch

Spielsachen für die Pausen

– lange Springseile
– Lederfußball
– Ballpumpe

 

sachspenden3Also…. wer etwas davon abzugeben hat, wer etwas davon für uns kaufen möchte, wer danach auf Flohmärkten Ausschau hält, wer wen kennt, der wen kennt, der etwas davon im Überfluss hat… meldet euch gerne bei uns.

Die Kinder und Lehrer freuen sich über die kleinsten Dinge… so wie hier über Sticker… 🙂

Du möchtest etwas spenden? Dann schreibe uns eine Nachricht: graceeducationproject@gmail.com